• Jobs Job bei Mail Boxes Etc. - MBE Deutschland GmbH

Selbstständige/r Führungskraft/Geschäftsführer (m/w) für B2B Logistik

Mail Boxes Etc. - MBE Deutschland GmbH

Selbstständige/r Führungskraft/Geschäftsführer (m/w) für B2B Logistik Mail Boxes Etc. - MBE Deutschland GmbH deutschlandweit Entwicklung von Outsourcinglösungen rund um Logistik, Grafik und Druck; Service und Vertrieb; Aufbau und Betreuung von Bestandskunden; Führung und Entwicklung eines Mitarbeiterteams.

Selbstständige/r Führungskraft/geschäftsführer (m/w) Für B2blogistik - Gerne Auch Quereinsteiger - Ihre Vorteile Liegen Klar Auf Der Hand: Weltweit Ausgezeichneter Marktführer über Viele Jahre 2stellige Wachstumsraten Stammkunden Ermöglichen Wiederholungs­geschäfte Bessere Einkommens Und Entwicklungs­möglich­keiten Als In Einer Festanstellung Selbstständige Arbeit In Einer Branche Die Saisonal Unabhängig Ist Mehrstufiges Trainingsprogramm Kontinuierlicher Support Von Der Systemzentrale Ihre Aufgaben: Entwicklung Von Outsourcinglösungen Rund Um Logistik Grafik Und Druck Service Und Vertrieb Aufbau Und Betreuung Von Bestandskunden Führung Und Entwicklung Eines Mitarbeiterteams Ihr Profil: Serviceorientierung Organisationstalent Unternehmergeist Verhandlungssicheres Deutsch In Wort Und Schrift M Ail B Oxes E Tc () Ist Weltweit Mit über 1500 Centern In 30 Ländern Und Mehr Als 190 Centern Im Deutschsprachigen Raum Eines Der Größten Franchisesys­teme In Der Dienstleistungsbranche Das Netzwerk Integriert Alle Dienstleistungen Rund Um Logistik Versand Verpackung Grafik Und Druck Und Bietet Maßgeschneiderte Out­sour­cinglösungen Für Geschäfts Und Privatkunden Mit Starken Kooperationspartnern Wie Ups An Der Seite Bauen Wir Unseren Vorsprung Aus Seien Sie Dabei Das Sagen Kunden: "ein Solider Partner Auch Auf Hoher See" (tui Cruises) "immer Freundlich Immer Zuverlässig Immer Flexibel" (bundesverband Der Deutschen Luft Und Raumfahrtindustrie Ev (bdli) Sie Haben Den Willen - Wir Das Erfolgskonzept Gemeinsam Können Wir Etwas Bewegen Interesse Wie Geht Es Weiter Informationen Unverbindlich Anfordern Erster Schritt:   Zweiter Schritt: Sie Werden Zu Einer Infoveranstaltung Eingeladen Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwlogistikfranchisede Dieses System Ist Auch Für Quereinsteiger Mit Führungs Und Managementerfahrung Offen Und Bietet Spezielle Schu­lun­gen Für Den Erfolgreichen Schritt In Die Selbstständigkeit Mit Einem Eigenen Business An Gmbh Grolmanstraße 40 10623 Berlin Info@franchisede Wwwlogistikfranchisede Geschäftsführer Geschäftsführerin Logistikmanager Logistikmanagerin Logistikmanagement Betriebswirt Betriebswirtin Logistik Verkehr Logistikmeister Logistikmeisterin Expedient Expedientin Industriekaufmann Fachwirt Fachwirtin Güterverkehr Teamleitung Teamkoordination Lieferantenmanagement Franchisenehmer Franchisenehmerin Lieferkoordination Kundenbetreuung Bestandskundenbetreuung Kundenakquise Neukundengewinnung Dienstleistungsunternehmen Logistikdienstleistungen - Gmbh Berlin Hamburg Bremen Hannover Köln Dresden Düsseldorf Essen Frankfurt Am Main Magdeburg München Stuttgart Würzburg Ax45874by Geschäftsführer Geschäftsführerin Logistik-Manager Logistik-Managerin Logistik-Management Betriebswirt Betriebswirtin Logistik Verkehr Logistikmeister Logistikmeisterin Expedient Expedientin Industriekaufmann Fachwirt Fachwirtin Güterverkehr Teamleitung Teamkoordination Lieferantenmanagement Selbstständige/r Führungskraft/Geschäftsführer (m/w) Für B2B Logistik Entwicklung Von Outsourcinglösungen Rund Um Logistik Grafik Und Druck Service Und Vertrieb Aufbau Und Betreuung Von Bestandskunden Führung Und Entwicklung Eines Mitarbeiterteams Deutschlandweit Geschäftsführer Geschäftsführerin Logistik-Manager Logistik-Managerin Logistik-Management Betriebswirt Betriebswirtin Logistik Verkehr Logistikmeister Logistikmeisterin Expedient Expedientin Industriekaufmann Fachwirt Fachwirtin Güterverkehr Teamleitung Teamkoordination Lieferantenmanagement

Selbstständige/r Führungskraft/Geschäftsführer (m/w) für B2B Logistik
   Mail Boxes Etc. - MBE Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Selbstständige/r Führungskraft / Geschäftsführer (m/w) für B2B-Logistik
   Mail Boxes Etc. - MBE Deutschland GmbH (bundesweit)

Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung / Programmierer (m/w)
   Mail Boxes Etc. - MBE Deutschland GmbH (10623 Berlin)

IT-Spezialist für Software-Testing (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Burgwedel)

PRAXISORIENTIERTEN ARCHITEKTEN zur technischen Objektbetreuung (m/w/d)
   Dipl.-Ing. Emil Hönninger GmbH und Co. Bauunternehmung KG (Kirchseeon)

DevOps Engineer (m/w/d)